Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
»Warum Anthro-Medizin?

Die Anthroposophische Medizin stellt sich vor

Was bedeutet eigentlich „Anthroposophische Medizin“?

Hiermit laden wir Sie herzlich ein, mit uns auf Entdeckungsreise zu gehen… Und eine Medizin zu erleben, die sich als Erweiterung der konventionellen Medizin versteht. Und Therapien einsetzt, die dem Patienten dabei helfen, eine neue und gesunde Balance für Körper, Geist und Seele zu entwickeln.

Grafik Anthroposophische Medizin... weil der Mensch mehr ist

Was ist, will und kann die Anthroposophische Medizin?

Berlin, 4. Februar 2020. Was ist das eigentlich – Anthroposophische Medizin? Was kann sie, was will sie? Was gehört dazu?

Mit den Antworten könnte man Bücher füllen – oder auch versuchen, diesen integrativen Ansatz mal grafisch so darzustellen, dass die wichtigsten Bezüge auf einen Blick erkennbar werden. Denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte, oder?

100JZ Infografik Copyrightcmyk

Mehr Infos zur Anthroposophischen Medizin in unserem » Online-Special "Wieso, weshalb, warum? Anthroposophische Medizin erklärt..."

Schlagwörter