Die Praxis befindet sich räumlich in der Lebensgemeinschaft Bingenheim (Heilpädagogik und Sozialtherapie) und ist mit dieser Einrichtung eng verbunden.

Ein Interesse an heilpädagogischen bzw. sozialtherapeutischen Fragestellungen ist erwünscht. Vielfältige Zusammenarbeit mit den Therapeuten (Heileurythmie, Kunsttherapie, Musiktherapie, Sprachtherapie, Reittherapie und Öldispersionsbäder) ist möglich.

Die Praxis war ursprünglich eine Doppelpraxis, in den letzten Jahren habe ich häufig mit Weiterbildungsassistenten gearbeitet (Ermächtigung für 3 Jahre liegt vor).

Echzell liegt in der Wetterau, der Kornkammer Deutschlands zwischen Taunus und Vogelsberg (dem größten Vulkangebiet Deuschlands) ca. 30 Km von Frankfurt entfernt. Eine Waldorfschule und die Christengemeinschaft sind in Bad Nauheim, ca. 15 Km entfertn.

Kinderfreundlicher Ort, da viele Mitarbeiterkinder hier leben.

Günstige Übernahmebedingungen!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Dr. med. Klaus-Henning Janke
Schloßstr. 9
61209 Echzell
Tel. 06035/ 81 118
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.lg-bingenheim.de