Wir suchen für unsere allgemeinmedizinisch-anthroposophische Praxis in Frankfurt zum nächst möglichen Termin einen

 

Arzt oder eine Ärtzin für Allgemeinmedizin in Voll- oder Teilzeit.

 

Auch ein Arzt/Ärztin in Weiterbildung wäre möglich. Es besteht eine Weiterbildungsermächtigung für 36 Monate.

Neben klassisch allgemeinmedizinischen und psychosomatischen Fragestellungen besteht ein Schwerpunkt in der Betreuung von Familien mit ihren Kindern. Wir machen alle Vorsorgen und Entwicklungsdiagnostik. Erfahrungen in der Kinderheilkunde ist wünschenswert, aber nicht Vorraussetzung.
 
Erweitert werden die Möglichkeiten der Praxis durch das Maintherapeutikum mit Logopädie, Lerntherapie, Osteopathie und Kunsttherapie.
 
Zur Zeit sind wir 2 1/4 Ärzte. Unser Vollzeitarzt scheidet aus familiären Gründen aus.
 
Bitte melden Sie Sich bei Interesse unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!