Die BVBA - Berufsvereinigung für Biografiearbeit auf Grundlage der Anthroposophie lädt Sie herzlich ein zu:

Biografiearbeit - Schlüssel zu einem neuen Selbstverständnis und zentraler Impuls der anthroposophischen Kulturwirksamkeit

 Online-Vorträge von Michaela Glöckler

 Samstag 13. März 2021, 19:00 – 21:00 Uhr
"Wer bin ich? Was ist mein Weg? Biografiearbeit als Schlüssel zu einem neuen Selbstverständnis"

Dieser Vortrag gibt einen einführenden Überblick über Wesen und Methode der Biografiearbeit auf Grundlage der Anthroposophie und richtet sich an Menschen, die sich für die Frage der biografischen Entwicklung interessieren. Er erfordert keine Vorkenntnisse bezüglich Anthroposophie und Biografiearbeit.

Sonntag 14. März 2021, 10:00 – 13:00 Uhr
"Biografiearbeit als zentraler Impuls der anthroposophischen Kulturwirksamkeit"

Der zweite Vortrag beschäftigt sich mit der Bedeutung der Biografiearbeit auf Grundlage der Anthroposophie für die seelisch-geistige Entwicklung des modernen Menschen und für die Menschheitsentwicklung. Er geht von gewissen Vorkenntnissen in Anthroposophie und Biografiearbeit aus und richtet sich an Menschen, die beruflich mit Biografiearbeit tätig sind oder sich mit biografischen Fragen beschäftigen.

 Fragen während der Vorträge können schriftlich über den Chat gestellt werden. 

Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist auf 100 begrenzt.

Alle Informationen zur Veranstaltung gibt es unter: »www.biografiearbeit.de

 

Zielgruppe

Menschen, die sich für die Frage der biografischen Entwicklung interessieren oder beruflich mit Biografiearbeit tätig sind

Veranstalter

Berufsvereinigung Biografiearbeit auf Grundlage der Anthroposophie e.V.

www.biografiearbeit.de

Anmeldung

Mit einer Überweisung melden Sie sich zu den Vorträgen an: 

1. Vortrag: € 10.- bis 30.- (Selbsteinschätzung)
2. Vortrag: € 20.- bis 60.- (Selbsteinschätzung)

Einzahlen des selbstgewählten Betrags für einen oder beide Vorträge auf das Bankkonto der BVBA:

  1. GLS Bank Bochum • IBAN: DE04 4306 0967 4019 6693 00 • BIC: GENODEM1GLS
  2. Nach erfolgter Einzahlung Anmeldung per Email für einen oder beide Vorträge mit Angabe der Personalien (Name, Adresse, Telefonnummer) an: Philip Jacobsen, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  3. Erhalt der Logindaten per Email ab 01.03.2021

 

Rückfragen bitte an:
Philip Jacobsen, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten
zwischen 10 und 60 Euro


ONLINE-VERANSTALTUNG

Karte öffnen

Mit dem Klick werden personenbezogene Daten an Google Maps übermittelt. Erfahren Sie mehr zum Datenschutz.